Ankündigung Kreiswettbewerbe Jugendfeuerwehren

Der Countdown läuft….

In 19 Tagen ist es soweit, und die Kreiswettbewerbe der Jugendfeuerwehren im Heidekreis finden statt. Insgesamt 25 Gruppen wollen auf dem Sportplatz in Fulde ihr Können unter Beweis stellen.

Um den Tag für Groß und Klein ebenfalls spannend zu gestalten, wird es viele verschiedene Attraktionen sowie interessante und lustige Spiele geben. Vor Ort werden u.a. das THW mit ihrem Trampolin, das DRK, die Drohnengruppe sowie die Feuerwehren aus Walsrode, Krelingen und Fulde vertreten sein. Außerdem wird das VGH-Brandschutzmobil mit Ihrem 18m langem Showroom vor Ort sein, diese werden auch Vorführungen im Außenbereich präsentieren. Um das leibliche Wohl kümmern sich die Mitglieder der ausrichtenden Ortsfeuerwehren Walsrode und Fulde. Bei Kaffee, Kuchen, Gegrilltem und Kaltgetränken findet jeder das Passende für sich.

Zusätzlich wird es Popcorn und Eis geben, worüber sich sicherlich die jungen Besucher besonders freuen dürften. Von 09:00Uhr bis 17:00 Uhr gibt es Einiges zu erleben und wir freuen uns jeden, der den Weg nach Fulde auf den Sportplatz findet.