Hauptpreis der Tombola des Feuerwehrballs der Freiwilligen Feuerwehr Bomlitz übergeben

Bomlitz (tk) Traditionell veranstaltet der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Bomlitz e.V. am ersten Februarwochenende einen großen Feuerwehrball im Forellenhof um mit den aktiven Mitgliedern der Feuerwehr, aber auch insbesondere den Förderern der Feuerwehr einen schönen Abend bei gutem Essen, Tanz und Musik zu verbringen. Ebenso traditionell wird dort auch eine Tombola veranstaltet.

Der Hauptpreis in diesem Jahr war ein Balkonkraftwerk, welches von der Firma Elektro Rose gestiftet wurde und nun an die glückliche Gewinnerin übergeben werden konnte. Im Beisein von Ortsbrandmeister Martin Sommer, Firmeninhaber Andreas Rose sowie dem Hauptorganisator der Tombola, Mark Abrahams, wurde das Balkonkraftwerk feierlich überreicht.