Infoveranstaltung der Wertungsrichter der Feuerwehren in Soltau-Fallingbostel

Viele Feuerwehrleute aus dem gesamten Landkreis folgten kürzlich der Einladung des Kreisausbildungsleiters Matthias Schünemann zur Infoveranstaltung für die Wertungsrichter der Freiwilligen Feuerwehren. Die Veranstaltung fand in Düshorn statt und wurde genutzt, um die Wertungsrichter, die bei den Stadt-/Gemeinde- und Kreiswettbewerben die Leistungen der teilnehmenden Mannschaften nach vorgegebenen Regeln zu bewerten haben, über die neuesten Änderungen und Anpassungen in den Wettbewerbsrichtlinien zu informieren.