Pkw-Unfall in Hedern / Fahrzeug fängt Feuer

Zu einem PKW-Unfall wurden die Feuerwehren Rethem und Frankenfeld am Neujahrstag gegen 11:36 Uhr nach Hedern alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte brannte der auf dem Dach liegende Kombi. Durch einen Passanten wurde der Fahrer bereits zuvor aus dem Wagen gerettet. Die Feuerwehr löschte das brennende Fahrzeug mittels Schaum ab und übergab die Einsatzstelle an die Polizei. Die Freiwilligen Feuerwehren waren mit 22 Kräften im Einsatz. Weiterhin waren Rettungsdienst und Polizei vor Ort.

Text: Ute Oelkers/ Feuerwehr Rethem Aller
Bilder: Feuerwehr Rethem Aller