Knobelturnier der Feuerwehr Bomlitz 2015

Am 17.01.2015 stand bei insgesamt 40 Aktiven sowie Fördermitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr Bomlitz wieder das beliebte Knobelturnier im Kalender. In dem stark besuchten Teilnehmerfeld galt es in 3 Runden die meisten Punkte zu sammeln. Am Ende gab es wieder attraktive Fleischpreise und einen Wanderpokal zu gewinnen.

Das meiste Glück mit den Würfeln hatte in diesem Jahr Otto Frieling (96.050Pkt.). Auf den Plätzen 2 und 3 folgten in diesem Jahr Bernd Schneider(95.050Pkt.) und Janos Bori (94.050Pkt.). Einen Präsentkorb, der Zugunsten der Kinderfeuerwehr ausgeknobelt wurde, konnte Horst Zürn in Empfang nehmen.