Knobelturnier der FF Bomlitz

Am 18.01.2014 stand bei insgesamt 45 aktiven sowie Fördermitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr Bomlitz wieder das beliebte Knobelturnier im Kalender. In dem stark besuchten Teilnehmerfeld galt es in 3 Runden die meisten Punkte zu sammeln. Dabei wurden Sie den ganzen Tag gut durch das Küchenteam versorgt. Am Ende gab es wieder attraktive Fleischpreise und einen Wanderpokal zu gewinnen.

Das meiste Glück mit den Würfeln hatte in diesem Jahr Wolfgang Schuhmann (110.850Pkt.). Auf den Plätzen 2 und 3 folgten in diesem Jahr Andreas Zürn(103.100Pkt.) und Joachim Schuh (99.950Pkt.). Einen Präsentkorb, der Zugunsten der Jugendfeuerwehr ausgeknobelt wurde, konnte Benjamin Lang in Empfang nehmen.

Text und Bild: Thomas Klamet (Pressesprecher Gemeindefeuerwehr Bomlitz)